Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Bolzen-, Punktschweissen, Einpressen

Bolzen-, Punktschweissen, Einpressen

Neben dem klassischen Schweissen bieten wir unseren Kunden auch unsere Kompetenzen im Bolzen- und Punktschweissen sowie dem Einpressen an.
Auftragsschweissen – speziell materialschonend mit Laser

Auftragsschweissen – speziell materialschonend mit Laser

Bei diesem thermischen Beschichtungsverfahren wird ein Zusatzwerkstoff mittels Laserstrahlung aufgeschmolzen und metallurgisch mit dem Trägermaterial verbunden. Das Auftragsschweissen mit Laser bietet den Vorteil einer geringeren thermischen Belastung. Das Verfahren eignet sich auch hervorragend um Schäden zu reparieren, Komponenten punktuell zu verstärken und die originale Geometrie von Bauteilen durch Materialauftrag wieder herzustellen. Unsere hochmoderne Laserschweissanlage ist für XXL-Werkstücke und -Komponenten eingerichtet: Das CNC-gesteuerte 11-Achsen-Anlage bietet extrem lange Fahrwege. Zum Einsatz kommt ein modernster Diodenlaser, ausserdem stehen unterschiedlichste Pulverdüsen zur Verfügung. Die äusserst leistungsfähige Anlage ermöglicht auch ein effizientes Auftragsschweissen von inneren Radien, etwa von Pumpen oder Kompressorgehäusen, z.B. zur Wiederherstellung der Originalgeometrie oder für Beschichtungen. Verfahren: - Laser-Auftragsschweissen - Plasma-Auftragsschweissen (PTA) - WIG-Schweissen - MIG/MAG-Schweissen - Autogenschweissen - Elektroden-Schweissen
Schweissen ist unsere Leidenschaft!

Schweissen ist unsere Leidenschaft!

Testen Sie uns - wir sind die Spezialisten für komplexe Schweisskonstruktionen! Die pf Bürgler AG ist Ihr Partner in den Bereichen Schienenfahrzeugbau, Flugzeugbau, Apparate- und Anlagenkomponenten sowie allgemeiner Maschinenbau.
Schweissverfahren

Schweissverfahren

MSG-Schweissen 131/135 WSG-Schweissen 141/141 Orbital Elektroden-Schweissen 111 Gasschmelz-Schweissen 311
Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Mit unserem langjährigen Partner haben wir eine Auswahl der besten Abrasivmittel der Welt für Wasserstrahlschneidanwendungen. Es handelt sich nur um ein Mineral, was soll da der Unterschied sein? Obwohl Almandingranat als das Mineral mit den besten Eigenschaften für das Wasserstrahlschneiden im Allgemeinen gilt, gibt es mehrere kritische Faktoren, welche die Gesamtleistung Ihrer Schneidwerkstatt stark beeinflussen können, wenn es um die Wahl des Granats geht. Optimale Härte, spezifische Dichte, Zähigkeit und Partikelform bestimmen die Schneidgeschwindigkeit und den Düsenverschleiss. Die Hersteller müssen das beste Gleichgewicht zwischen Schneidgeschwindigkeit und Düsenverschleiss für ihre Anwendung finden. Wenn es um das Schneiden einer Vielzahl von Materialien wie Stein, Stahl, Glas oder Verbundwerkstoffe geht, könnten die Anforderungen nicht unterschiedlicher sein. Wir haben wir mehrere Optionen für Sie: Wir testen sie selbst in unserem Technologiezenter in Hannover, wo wir für Sie beurteilen können, was das Beste ist und was neu auf dem Markt ist. Unsere Materialien verfügen über einen zertifizierten ISO-Produktionsprozess mit TÜV-Stempel auf jedem Beutel, sowie über die modernste Tracking-Technologie, mit der Sie alle wichtigen Informationen (Charge, Datenblätter und mehr) direkt aus dem Beutel entnehmen können. Das Abrasivmittel ist der grösste Kostenfaktor beim Betrieb einer Wasserstrahlschneidanlage. Hohe Qualität ist daher wichtig für einen zuverlässigen und wirtschaftlichen Schneidprozess. Die folgenden Faktoren sind wichtig: Optimale Partikeldichte (4,0 oder viermal so hoch wie die von Wasser) als Kompromiss zwischen Beschleunigung und Leistung. Optimale Härte (7-8 mohs) als Kompromiss zwischen Schneidleistung und Düsenverschleiss Zähigkeit des Abrasivs, weder abgerundet noch brüchig und mit scharfen Schneidkanten (aber nicht zu scharf, da Schärfe auch Zerbrechlichkeit bedeutet) Reinheit des Schleifmittels, um einen zuverlässigeren Betrieb zu gewährleisten (Beseitigung jeglichen Staubs) Größtmögliche Homogenität in Bezug auf die Partikelgröße, um Verstopfungen im Zufuhrsystem zu vermeiden. Wir arbeiten mit Spezialisten für die Beschaffung des Strahlmittels und dessen Auslieferung bis zu Ihrer Haustür sowie für das Recycling oder die Entsorgung nach Gebrauch zusammen. Wir verpflichten uns, nur neue Schleifmittel zu verkaufen, ohne Zusatz von recyceltem Material und wir haben ein umfassendes Angebot an modernsten Mikroschleifmitteln, die Ihre Anforderungen problemlos erfüllen.
Service

Service

vonRoll hydro bietet eine umfassende Dienstleistungspalette, um die Aufrechterhaltung der Trinkwasser- und Gasversorgungen zu gewährleisten. Dabei begleitet vonRoll hydro den gesamten Lebenszyklus der Infrastruktur von der Installation über die Wartung bis hin zum Ersatz. Leckortungen, Kontrollen von Armaturen und Hydranten sowie Revisionen bilden dabei die Kernkompetenzen. Die Kundennähe, die jahrelange Erfahrung und das Erkennen von Markttrends fliessen in die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen ein. Dies ist ein Garant dafür, dass vonRoll hydro der ideale Partner für zukunftsorientierte Ver- und Entsorgungsunternehmen ist.
Service & Support

Service & Support

Als Gesamtanbieter kümmern wir uns auch nach der Lieferung um Sie. Wartung und Revision übernehmen wir gerne bei Ihnen vor Ort. Auf Kundenwunsch sind die Ersatzteile bei uns geschützt gelagert. Sie können diese jederzeit bei uns abrufen.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.